Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 04.11.2017

10:00-12:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

Funny Hearts

20.10.2017

 

VHS Favoriten

18.10.2017

 

VHS Meidling

19.10.2017

Niederösterreichs Bauern

Boom von Kriminalität und Schwarzarbeit durch illegale Asylanten

Peter Winnemöller

 

Wir werden das geschafft haben oder untergegangen sein

 

Das Kanzlerinnenmantra 'Wir schaffen das' ist nach Silvester etwas ver-stummt. Lauter geworden sind dagegen die Berichte über gleiche und ähn-liche Vorkommnisse wie die in Köln in der Silvesternacht. Endlich traut man sich die real existierenden Probleme offen zu berichten. Es ist ja nicht so, dass dies in der Silvesternacht vom Himmel gefallen oder spontan aus der Hölle geklettert wäre. Es ist auch nicht das ganze Problemfeld, welches sich da in einer Nacht in Gestalt kriminell übergriffiger Männer aufgefaltet hät-te. Die Probleme reichen weiter und tiefer. Es ist kaum möglich alle aufzu-zählen.

 

Angefangen bei der Tatsache, dass wir nun eine große Zahl Menschen im Land haben, die weder irgendwo registriert sind, noch dass deren Herkunft sicher bekannt wäre. Wer ist denn nun alles in unser Land geflohen? Eine Frage, die bald mal beantwortet werden sollte, wollen wir nicht in den kommenden Jahrzehnten mit einer unbekannten Anzahl illegal hier lebender Menschen zu tun haben. Auch Menschen, die sich illegal in einem Land auf-halten, müssen essen, brauchen Kleidung, Wohnung, andere Dinge des tägli-chen Bedarfs. Wo werden sie das Geld dafür wohl herbekommen. Sicher nicht auf dem normalen Arbeitsmarkt. Ganz sicher auch nicht von den kommunalen Sozialämtern.

 

Bekommen wir das Problem der illegalen Aufenthalte im Land nicht in den Griff, werden wir einen Boom (organisierter) Kriminalität und Schwarzarbeit erleben, den sich die meisten jetzt nicht einmal ausmalen können. Bei der derzeitigen Schwäche der Polizei wird das ein Katz und Maus Spiel werden, deren Verlierer schon heute fest steht. Es wird nämlich der Staat – und damit wir alle – sein, dem durch wachsende Kriminalität und Schattenwirt-schaft Milliardenschäden entstehen.

 

Link zum Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0