Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 04.11.2017

10:00-12:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

Funny Hearts

20.10.2017

 

VHS Favoriten

18.10.2017

 

VHS Meidling

19.10.2017

Niederösterreichs Bauern

Der Edeka-Weihnachtsclip zeigt, was wichtig ist

Werbung traut sich noch zu sagen, was wirklich wichtig ist.

Danke an Edeka für den wertvollen Weihnachtsclip #heimkommen!

Link zum Artikel

Weihnachtswerbung. Falsche Todesanzeige wird zu YouTube-Hit.

Die Supermarktkette Edeka sorgt mit einem Werbespot für Gesprächsstoff. In dem Clip lockt ein einsamer Pensionist seine Familie mit einer Todesanzeige zu Weihnachten nach Hause. Viele zeigten sich gerührt, andere fanden die Werbung etwas makaber. Auf YouTube ist das Video jedenfalls schon ein Hit.

Link zum Artikel

Edeka-Werbung: Ein umstrittener Internethit.

Der Werbesport #heimkommen der deutschen Supermarktkette wurde schon rund fünf Millionen Mal angeklickt - und kontrovers diskutiert.

Link zum Artikel

"heimkommen": Berührende Weihnachtswerbung von Edeka.

Ganz allein statt "supergeil": Die deutsche Supermarktkette Edeka hat mit dem Video "heimkommen" den wohl emotionalsten Weihnachtsspot des Jahres produziert.

Link zum Artikel

Edeka und der einsame Rentner.

Kurz vor Weihnachten sind die Leute für herzerwärmende Geschichten zu haben. Das funktioniert auch in der Werbung.

Link zum Artikel

Heul doch! Wie Werbeagenturen mit Emotionen spielen.

Dass der neue Edeka-Spot die Menschen so berührt ist kein Zufall, sondern Methode.

Link zum Artikel

Die Deutsche Bahn lässt den Edeka-Opa jetzt Zug fahren.

Cleverer Schachzug der Deutschen Bahn: Sie klauen den einsamen Opa aus Edekas Weihnachtswerbung und schicken ihn zu seiner Familie.

Link zum Artikel

Der neue Spot der Supermarktkette Edeka berührt derzeit viele Gemüter. In dem Clip täuscht ein Opa seinen Tod vor, um seine Familie an Weihnachten an den Tisch zu bringen. Hinter dem einsamen Mann steckt in Wirklichkeit jedoch ein lebenslustiger Schauspieler. Hier rührt er die Zuschauer zu Tränen.

Link zum Artikel

Internethit: Edeka äußert sich zu Werbung mit einsamen Opa.

Die neue Edeka-Weihnachtswerbung "Heimkommen" wurde im Netz zum Hit. Die Supermarktkette äußerte sich nun auch zu den gemischten Reaktionen.

Link zum Artikel

So streitet Deutschland über den Edeka-Spot.

Wieder sorgt die Supermarktkette Edeka mit einem viralen Werbespot für Aufsehen: Statt auf Humor setzt das Unternehmen dieses Jahr auf große Emotionen - und polarisiert damit. Im Netz wird der Clip rege diskutiert.

Link zum Artikel

EDEKA-Werbung 2015: Trauriger Opa zur Weihnachtszeit im Video.

EDEKA schafft es immer wieder, durch ausgefallene Werbespots von sich reden zu machen. In der Vergangenheit sorgten unter anderem der „Supergeil“-Opa Friedrich Liechtenstein und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in der EDEKA-Werbung für Lacher. Ganz anders sieht es mit dem #heimkommen-Werbespot von EDEKA zu Weihnachten 2015 aus.

Link zum Artikel

Weihnachtsspot geht unter die Haut.

Dramatische Edeka-Werbung: Hier kommen uns Tränen!

Besinnlich, familiär und harmonisch - so wünschen wir uns alle die Festtage. Die Supermarktkette Edeka spielt mit diesen Sehnsüchten und zeigt provozierend und makaber: Am Ende zählt nur die Familie.

Link zum Artikel

Diese Werbung spaltet Deutschland.

Edeka! Was haben Sie sich dabei gedacht?

Rührselig, herzergreifend, pietätlos, überflüssig ...

Link zum Artikel

Nachfolger von "Supergeil": Das ist der neue Edeka-Clip – und er ist ganz anders als seine Vorgänger.

Bisher waren Edeka-Kampagnen meistens lustig – wie zum Beispiel der "Supergeil"-Clip, in dem Friedrich Liechtenstein lässig einkaufen ging. Dieses Mal ist es anders.

Link zum Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0