Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 04.11.2017

10:00-12:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

Funny Hearts

20.10.2017

 

VHS Favoriten

18.10.2017

 

VHS Meidling

19.10.2017

Niederösterreichs Bauern

Sturmzeit an der Alten Donau im 'Selbstverständlich'

 

Wanderung am 10.10.2015 entlang dem oberen Mühlwasser und der unteren Alten Donau mit Einkehr im Strandbeisl 'Selbstverständlich' auf 1/4 Schilcher-Sturm um wohlfeile € 2,80:

 

  • U2 Hardeggasse
  • Autobus 92A bis Haltestelle Kanalstrasse
  • Promenade am Südufer des oberen Mühlwassers
  • Richtung Westen bis Kaisermühlenstrasse
  • Links bis zur Promenade an der unteren Alten Donau
  • Rechts bis zum Strandbeisl 'Selbstverständlich'
  • Einkehren auf ein 1/4 Schilcher-Sturm
  • Weiter dann die Promenade bis zur Wagramer Brücke
  • Links über die Brücke bis zum Fussgängerübergang
  • Rechts die Wagramer Strasse überqueren
  • Geradeaus weiter bis zur U1-Station 'Alte Donau'

 

Plan (Oberes Mühlwasser).png
Portable Network Grafik Format 370.3 KB
Plan (Untere Alte Donau).png
Portable Network Grafik Format 500.2 KB
Oberes Mühlwasser in Wien-Donaustadt. Herrliches und idyllisches Naturschutzgebiet. Bei meiner Wanderung am 10.10.2015 gab es Nieselregen.
Oberes Mühlwasser in Wien-Donaustadt. Herrliches und idyllisches Naturschutzgebiet. Bei meiner Wanderung am 10.10.2015 gab es Nieselregen.
Das feuchte Wetter liess am oberen Mühlwasser die Schwammerln spriessen
Das feuchte Wetter liess am oberen Mühlwasser die Schwammerln spriessen
Drei Enten diszipliniert im oberen Mühlwasser
Drei Enten diszipliniert im oberen Mühlwasser
Noch ein paar frische Schwammerln auf einem umgefallenen Baumstamm am oberen Mühlwasser
Noch ein paar frische Schwammerln auf einem umgefallenen Baumstamm am oberen Mühlwasser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0