Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 09.09.2017

12:00-14:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

VHS Favoriten

17.08.2017

 

VHS Meidling

18.07.2017

Pfarrgemeinderat schreibt zum Thema Flüchtlingshilfe (11)

Auch hat die Bevölkerung in überwiegender Mehrzahl seit Jahrzehnten eine ganz andere Vorstellung zum Thema Einwanderung, als die politische Klasse. (Hermann Mitterer)
Auch hat die Bevölkerung in überwiegender Mehrzahl seit Jahrzehnten eine ganz andere Vorstellung zum Thema Einwanderung, als die politische Klasse. (Hermann Mitterer)

Einige politische Konsequenzen


Alle führen immer den hohen Wert der Demokratie auf ihren Lippen. Aber hätten wir tatsächlich Demokratie, also Volks-herrschaft, in Österreich und in Europa, dann müßten unsere Politiker schon lange zum Schutz der Bevölkerung tätig werden und diese Masseneinwanderung unterbinden.

 

Auch hat die Bevölkerung in überwiegender Mehrzahl seit Jahrzehnten eine ganz andere Vorstellung zum Thema Ein-wanderung, als die politische Klasse. Sie wurde aber nie ge-fragt. Die Bevölkerung wurde ‚volkspädagogisch‘ mit den Mitteln der medialen und bildungspolitischen Manipulation in den moralischen Schuldturm getrieben und mental entwaffnet, um ja nicht aufbegehren zu können.

 

Und fruchtet das einmal nicht so ganz, dann stand und steht

schon auch mal gerne die Justiz ‚Gewehr bei Fuß‘, um so genannte ‚Haß-Delikte‘, gemeint sind natürlich nicht konforme Meinungen, medienwirksam und daher für alle erkennbar zu ahnden.

Quelle:

 

Vom Andreas-Hofer-Bund Tirol durch ein Rundschreiben erhalten am 01.08.2015.

Mit Erlaubnis des Autors frei zum Weiterversand.

 

Forum für freie Meinungsbildung in Oberösterreich und Umgebung (Brandstetter, Eder, Fürst , Gruber, Hemetsberger, Hofbauer, Hoyer, Klingler, Mayrhofer, Neudorfer, Neuhofer, Ortner, Padua, Scheurecker, Unterberger, Vogl u.a.)

06.08.2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0