Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 09.09.2017

12:00-14:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

VHS Favoriten

17.08.2017

 

VHS Meidling

18.07.2017

Mani Mock und Ko-Joten

Vitrine mit Flyer an der Wand vom 'Häuserl am Stoan' in Salmannsdorf an der Höhenstrasse
Vitrine mit Flyer an der Wand vom 'Häuserl am Stoan' in Salmannsdorf an der Höhenstrasse

Der Flyer ist aus dem Jahre 2010, das Leiberl vom 'Häuserl am Stoan' darunter schon ganz verrutscht und ausgeblichen. Mich interessieren die Musiker. Mani Mock ist mir bekannt. Aber wer sind die 'Ko-Joten'? Das Internet gibt sofort Aufschluss.

Die "KO-JOTEN" haben sich wahrlich gesucht und gefunden. Seit mehr als 8 Jahren stehen diese Vollblutmusiker gemeinsam auf der Bühne und verzaubern mit ihren charakteristisch unterschiedlichsten Stimmen ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Im Laufe der Jahre entwickelten sie ein wirklich sensationell umfangreiches Programm von Schlager, Rock, Pop Austropop, Partyhits, Oldies über Country, Volkstümliches, Standardmusik, Kuschelsongs bis hin zu den neuesten Charts. Sie sind auch privat zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen und LIEBEN und LEBEN die Musik, was man bei jedem ihrer Auftritte förmlich spüren kann.


Website

Hallo, ich bin der Mani Mock und bin DER SPEZIALIST für IHR FEST. Ich bringe Leben und Stimmung in jede Feier und spiele fast Alles und hab eine Riesenfreude und Spass dabei.

Website

Kommentar schreiben

Kommentare: 0