Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 09.09.2017

12:00-14:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

VHS Favoriten

17.08.2017

 

VHS Meidling

18.07.2017

Andy Lee Lang im Weihnachtsdorf Schloss Belvedere

Kinderbahn beim Adventmarkt vor dem Schloss Belvedere Wien-Landstrasse
Kinderbahn beim Adventmarkt vor dem Schloss Belvedere Wien-Landstrasse

Andy Lee Lang


Seit 1993 begeistert Andy Lee Lang mit seiner jährlichen Christmas-Show tausende von Konzertbesuchern. Amerikanische Weihnachts-Klassiker wie „Rudolph, The Red-Nosed Reindeer“, „Winter Wonderland“ oder „White Christmas“ werden in rockige und swingende Rhythmen verpackt. Andy’s Versionen von „Merry Christmas Everyone“ und „Rockin’ Around The Christmas Tree” – verpackt in erfrischende Arrangements – sind seit Jahren musikalische Highlights der Show. Aber Abwechslung steht auch bei dieser Show im Vordergrund und jedes Jahr gibt es neue Titel in der Show zu hören.

Wann:

 Mi, 10.12.2014,

18:00 Uhr

Aus dem Programm im Weihnachtsdorf Schloss Belvedere
Andy Lee Lang auf der Radio-Arabella-Bühne im Weihnachtsdorf Schloss Belvedere
Andy Lee Lang auf der Radio-Arabella-Bühne im Weihnachtsdorf Schloss Belvedere

Andy Lee Lang ist mir natürlich ein Begriff. Ich habe ihn aber noch nie live gesehen. Hauptsächlich deshalb, weil seine Auftritte mit geschmalzenen Preisen verbunden sind. Aber für eine Gratis-Show wollte ich einmal einen kalten A.... riskieren.

 

Die Show begann pünktlich um 18:00 Uhr wie angekündigt und dauerte genau eine halbe Stunde bis 18:30 Uhr. Eigentlich war es ein Auftritt, um das neue Album von Andy Lee Lang zu bewerben. Er sang daraus einige Songs und das Publikum wiegte sich dazu selig im Takt. Manche eng umschlungen.

Entzückend die Sterne im Bassin vor dem Schloss Belvedere
Entzückend die Sterne im Bassin vor dem Schloss Belvedere
Blick ins Weihnachtsdorf vor dem Schloss Belvedere
Blick ins Weihnachtsdorf vor dem Schloss Belvedere
Der Stand mit Spezialitäten aus Savoyen, der Heimat des Prinzen Eugen. Wer hat gewusst, dass das Wiener Wappen auf sein Familienwappen zurück geht?
Der Stand mit Spezialitäten aus Savoyen, der Heimat des Prinzen Eugen. Wer hat gewusst, dass das Wiener Wappen auf sein Familienwappen zurück geht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0