Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 04.11.2017

10:00-12:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

Funny Hearts

20.10.2017

 

VHS Favoriten

18.10.2017

 

VHS Meidling

19.10.2017

Niederösterreichs Bauern

Politiker Mag. Franz Karl in der 'Kirche am Wege'

Mag. Franz Karl
Mag. Franz Karl

Am Sonntag, 16.11.2014, besuchte ich die Veranstaltung 'Der erste Weltkrieg und Fritz Kreisler' in der 'Kirche am Wege', Wien-Hetzendorf. Anwesend war auch der Meidlinger Politiker Franz Karl, der das Zustandekommen ermöglicht hat, wie Pfarrerin Mag. Dr. Ingrid Vogel bei ihrer Begrüssungsrede mitteilte.

Karl wurde bekannt durch seinen jahrelangen Kampf gegen den Hundekot.

Quelle 

Zur Beseitigung dieses Problems wird von der Stadtverwaltung laufend viel in die Wege geleitet, der Effekt lässt aber zu wünschen übrig. Und zwar deshalb, weil die angedrohten Geldstrafen nicht exekutiert werden, wie Franz Karl ganz richtig kritisiert. Naja, die Hundehalter sind halt ein Wählerpotential, das man nicht vergrämen möchte und der Rest des Volkes muss es büssen. Ich bin dafür, dass die Nichteinhaltung der Vorschriften strengstens geahndet werden, damit wir endlich hundedreckfreie Strassen haben. Vielleicht wird's was.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0