Aktuell

 

Clogging-Easy

Samstag, 09.09.2017

12:00-14:00 Uhr

Vienna Rehearsal Studio

Geusaugasse 2

1030 Wien

Aktualisiert

 

VHS Favoriten

17.08.2017

 

VHS Meidling

18.07.2017

Fritz Kreisler in der 'Kirche am Wege' Wien-Hetzendorf

Fritz Kreisler als österreichischer Offizier der Reserve und seine Frau als Krankenschwester
Fritz Kreisler als österreichischer Offizier der Reserve und seine Frau als Krankenschwester

Der erste Weltkrieg

und Fritz Kreisler

 

Kreislers Kriegstagebuch und seine unvergänglichen Melodien

 

Künstler

Sophia Hahn, Violine

Yasuko Yamamoto, Klavier

Philipp Landgraf, Erzähler

 

Musikstücke

Marche Miniature Viennoise

Rondino über ein Thema von Beethoven

Schön Rosmarin

Liebesleid

Liebesfreud

Romanze Op.4

 

Tagebuch

Four weeks in the trenches

(Vier Wochen in den Schützengräben)

Andachtsraum der 'Kirche am Wege' in Wien-Hetzendorf
Andachtsraum der 'Kirche am Wege' in Wien-Hetzendorf

Gestern, Sonntag, 16.11.2014, besuchte ich diese Veranstaltung in der 'Kirche am Wege', 1120 Wien, Biedermanngasse 13. Andachtsraum mit sehr geschmackvollem und anheimelndem Ambiente, beeindruckende Dachkuppel. Die Mitglieder der Glaubensgemeinde lassen ein herzliches Verhältnis zueinander erkennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0